K a i   U l r i c h   :: v.1.0 ::  
 
newsletter :: referenzen ::  FOTOS :: links :: impressum ::  
zurückweiter
 PFAD ::: start / fotos 

 

F O T O S
 

18.09.2006
Das ist das Museum für moderne Kunst (MNAC) in Barcelona, wo wir eine nette Veranstaltung mit einer Queen-Coverband und einem Symphonieorchester gemacht haben
El museo del arte moderna
18.09.2006
Das war wie für mich gemacht :-): Pultplatz für Leute mit Festungskomplex :-)
El museo del arte moderna
Das war die Bühne, die 2 Tage vor Sylvester 2006 vor dem Brandenburger Tor stand. Der Einbau der Deko hat 36 Stunden gedauert: Sylvesterfeier Berlin
Dann kam am Abend vor der Veranstaltung eine Sturmwarnung und zur Vorsicht machten sie Folgendes: Deko-Entsorgung
Und zur Show sah es dann so aus (sorry, sehr verwackelt,weiß auch nicht,warum :-)) Abgespeckte Bühne
08.06.2007
Wenn der einem sagt, es sei nicht laut genug, muss man schon einen Moment überlegen, ob man nicht doch reagiert :-)
StarWars-Treffen
08.06.2007
und es gab ne Menge von den Typen
Truppenaufmarsch StarWars-Treffen
15.07.2007
o, nun gibts ein bisschen Metallica :-) Am XL8 stand ich leider nur fürs Foto.
XL8 so weit das Auge reicht
Publikum so weit das Auge reicht
20.07.2007
Und in Moskau gab es seehhr viel Security
StarWars-Treffen
20.05.2008
Ich will gar nicht darauf eingehen, warum Metallica wieder XL4 verwendet, aber ist das nicht ein tolles Bild für Analog-Freaks?

Untertagearbeit 
23.05.2008
Bevor das jemand anders ins Netz stellt, mach' ich das lieber selbst (nicht wahr , Frank?)
StarWars-Treffen
10.06.2008
ch bin drei Frontbetreuer
StarWars-Treffen
14.06.2008
Na, welche warn's ?
StarWars-Treffen
14.06.2008
Meinen Freund Sobi gibts jetzt auch im Dry-Hire.
Allerdings muss man mit dem Case sehr vorsichtig sein, damit der Aschenbecher nicht umfällt, und weil die Knie rausgucken.
StarWars-Treffen
15.09.2008
Ist das ein cooles Bass-Array, oder ist das ein cooles Bass-Array?
StarWars-Treffen
15.09.2008
Metallica-PA O2 London (keine Lupe zur Hand?)
StarWars-Treffen
30.02.2009
Schonmal so ein flauschiges Rack gesehen ? Keine Ahnung, warum die Proportionen des Fotos nicht stimmen, ich habs nich' so mit Fotografie.
20.05.2009
Das bin ich (links) mit einem unbezahlbaren Lippizaner.

Eure Freundinnen werden neidisch sein.
05.09.2009
Mit Kanonen auf Spatzen schiessen.... SD7 für die Frühschoppen- Blaskapelle
08.09.2009
Nach langen Forschungsreihen kann ich verkünden: die "Wall Of Sound" geht nicht, wie bisher vermutet, auf die "Greateful Dead " zurück...sie steht in Duderstadt
25.01.2010
Das ist der momentane "Übungsraum" von Peter Maffay mit Band und dem VW-Orchester im Funkhaus in Berlin. in diesem Raum könnte man auch bequem ein Konzert für etliche hundert Leute veranstalten und wir nutzen ihn komplett als Bühne. Tja, wer hat, der hat. :-)
25.01.2010
Und das ist mein Arbeitsplatz, schön vor der Tür, wo man mit einem Knopfdruck auch seine Ruhe haben kann. Man beachte die "Männerabhöre", bestehend aus zwei UPQ und einem HP 700- Bass, damit könnte man auch locker ein recht lautes Clubkonzert bestreiten.
27.01.2010
Und die Show,na ja,die Generalprobe. 
23.07.2010
Duplizität der Ereignisse...ein halbes Jahr später wieder Proben in Berlin, diesmal mit Adoro und diesmal mit SD7...
24.07.2010
Und auf gehts, wir versuchen, das Gelernte anzuwenden.
06.08.2010
Das ist übrigens mein Ü-Wagen, er ist TÜV-befreit, verbraucht sehr wenig Sprit und kommt mit äusserst geringer Stellfläche aus. Trotzdem kann er bis zu 34 Spuren gleichtzeitig aufnehmen....verrückt, oder ?
Und wie jeden anderen Ü-Wagen.... kann man ihn buchen.

 

 
           © 2009 by THL • mail:  kulrich999@aol.com